Alljährlich lädt die CDU Niedernhausen alle Mitbürgerinnen und Mitbürger zu den traditionellen „Weihnachtlichen Klängen“ auf dem Wilrijkplatz ein. Dort spielt ein Blasorchester Weihnachtslieder und es werden kostenlos Weihnachtsplätzchen verteilt und Glühwein ausgeschenkt. Leider muss die Veranstaltung in diesem Jahr erneut auf Grund der Corona Pandemie ausfallen.
Um in diesen schweren Zeiten dennoch ein Zeichen zu setzen, habe sich die Niedernhausener CDU entschlossen der Selbsthilfe Körperbehinderter Niedernhausen e.V. eine Sachspende zukommen zu lassen. Nachdem die Selbsthilfe Körperbehinderter Niedernhausen e.V. mitgeteilt hatte, dass man einen neuen Drucker benötige, ging der CDU Vorsitzende Lothar Metternich auf Einkaufstour. Es wurde ein, neuer Farbdrucker als Multifunktionsgerät eingekauft.
Die Vorsitzende der Selbsthilfe Körperbehinderter Wiesbaden/Niedernhausen e.V., Ursula Büttner begrüßte die kleine Delegation der CDU Niedernhausen und zeigte sich hoch erfreut über die Spende. Gleichzeitig gab Sie der Hoffnung Ausdruck, dass diese Aktion der CDU Niedernhausen viele Nachahmer findet.
.
.
>

« Kontiunität und Erneuerung bei der CDU Niedernhausen | Lothar Metternich weiterhin an der Spitze des CDU-Gemeindeverbandes Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2022 »

Jetzt teilen: